• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Mit reichlich Gas auf der A 6

Sinsheim/BAB 6: Wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, Fahren unter Drogen und Fahren ohne Fahrerlaubnis wird ein 37-Jähriger angezeigt. Der Mann war auf dem Parkplatz Kraichgau Nord von einer Polizeistreife am Steuer seines Mercedes erwischt worden. Während ein Urintest – mit positivem Ergebnis – durchgeführt werden konnte, gelang es dem Mann nicht, einen Alcomattest durchzuführen. Ein Test bei seinem 25-jährigen Mitfahrer brachte ein Ergebnis von 2,10 Promille. Auch die Frau des 37-Jährigen wird angezeigt; sie hatte als Halterin ihrem Mann den Mercedes überlassen, obwohl ihm seine Fahrerlaubnis gerichtlich entzogen worden war.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de