Sinsheim – Mit reichlich Gas auf der A 6

        Sinsheim/BAB 6: Wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, Fahren unter Drogen und Fahren ohne Fahrerlaubnis wird ein 37-Jähriger angezeigt. Der Mann war auf dem Parkplatz Kraichgau Nord von einer Polizeistreife am Steuer seines Mercedes erwischt worden. Während ein Urintest – mit positivem Ergebnis – durchgeführt werden konnte, gelang es dem Mann nicht, einen Alcomattest durchzuführen. Ein Test bei seinem 25-jährigen Mitfahrer brachte ein Ergebnis von 2,10 Promille. Auch die Frau des 37-Jährigen wird angezeigt; sie hatte als Halterin ihrem Mann den Mercedes überlassen, obwohl ihm seine Fahrerlaubnis gerichtlich entzogen worden war.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Partyservice Weber


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Schuh Keller


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X