• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Widerstand bei Festnahme

Burrweiler (Landau) / Metropolregion Rhein-Neckar –  Widerstand bei seiner Festnahme leistete am Sonntagabend ein stark alkoholisierte 23 – jähriger Mann. Zunächst sprang er auf dem Weihnachtsmarkt gegen ein Hoftor und beschädigte dieses. Als ihn ein 53-jähriger Passant bat, dies zu unterlassen, trat er diesem ins Gesicht, wodurch dieser sich leicht verletzte. Dann flüchtete er nach Hause. Die dort eintreffenden Beamten verwickelte die Mutter zunächst in eine Diskussion, in deren Verlauf sich ein junger Mann vorbeidrängte und einem Beamten gegen die Schulter stieß. Dieser rutschte auf der glatten Treppe aus und stürzte. Danach hielt sich der Mann an der Eingangstür fest und ließ trotz Aufforderung nicht los. Nach dem Einsatz von Pfefferspray konnte er festgenommen werden. Den Täter trafen die Beamten schlafend in seinem Zimmer an. Ihm wurden Handfesseln angelegt und er wurde zum Streifenwagen verbracht. Dort sperrte er sich gegen das Hineinsetzen und trat nach den eingesetzten Beamten. Verletzt wurde hierbei niemand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de