• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Großniedesheim – Vorsicht Trickbetrüger unterwegs

Großniedesheim/ Metropolregion Rhein-Neckar  – Trickbetrüger unterwegs – Am Donnerstag, 02.12.2010, gegen 10.30 Uhr, wurde eine betagte Bürgerin beim Schneeräumen vor ihrem Anwesen in der Heuchelheimer Straße von einem unbekannten Mann angesprochen. Unter dem Vorwand, wertvolle Uhren verkaufen zu wollen, drängte er die Rentnerin in ihre Wohnung. Die Rentnerin gab an, sie habe außer einem 20 Euro-Schein kein Geld in der Wohnung. Damit der Fremde ihr glaubte, zeigte sie ihm ihren Geldbeutel. Der „Uhrenanbieter“ verließ daraufhin das Haus. Den Geldschein hatte er offensichtlich, von der Geschädigten unbemerkt, entwendet. Bei dem Tatverdächtigen soll es sich um ca. 35 bis 40 Jahre alten, untersetzten und ca. 1,75 m großen Pfälzer mit Glatze gehandelt haben.

Um sachdienliche Hinweise zu den vorstehenden Beiträgen bittet die Polizeiinspektion Frankenthal, Tel.-Nr.: 06233/3130.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de