• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – 16jähriger unter die Lupe genommen

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – 16jähriger mit frisiertem Roller und ohne Lappen unterwegs –  Rücksichtlose Fahrweise an den Tag gelegt – Polizei stoppt den Rollerfahrer – Am Dienstag (9.11.2010) gegen 7.50 Uhr konnte eine Streife der Polizeistation Lampertheim-Viernheim einen 16-jährigen Rollerfahrer in der Wasserstraße stoppen. Den Beamten fiel der Kleinkraftfahrer durch seine rücksichtlose Fahrweise und mehrmalige Missachtung der Verkehrsregeln auf. Zudem fuhr er schneller als für einen 25´iger Roller erlaubt. Zum Glück kam es durch diese Fahrweise zu keiner Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer. In der Wasserstraße war die Fahrt des jungen Mannes zu Ende. Der 16- Jährige aus Viernheim gab zu, sein Gefährt technisch frisiert zu haben, indem er die Drossel entfernt habe. Zudem konnte er den Polizisten keine erforderliche Fahrerlaubnis vorweisen. Das Kennzeichen und die Betriebserlaubnis des Rollers wurden sichergestellt. Gegen den jungen Mann wurde eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz erstattet. Die Führerscheinstelle und die Zulassungsstelle wurden ebenfalls informiert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de