• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Kurt Bretz verabschiedet

Landau / Metropolregion Rhein-Neckar – Kurt Bretz in Freizeitphase der Altersteilzeit verabschiedet –  Kurt Bretz, langjähriger Hausmeister des Rathauses, wurde in die Freizeitphase der Altersteilzeit verabschiedet.

1963 machte er eine Ausbildung als Maurer. Diesen Beruf übte er bis 1997 aus. Im April 1998 begann er seine Tätigkeit im Baubetriebsamt bei der Stadtverwaltung Landau. Seit 2003 betreute er die städtischen Dienstgebäude beim Hauptamt.

Bretz wurde mit einem Blumenstrauß, einer Dankurkunde und einem Buch in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de