• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau- Erneut Handgreifflichkeit im Straßenverkehr

Landau / Metropolregion Rhein-Neckar – Erst neulich meldeten wir Handgreifflichkeiten zwischen einem Autofahrer und einem Radfahrer in Ludwigshafen Rheingönheim. Nun kam es zum Streit zwischen Fußgänger und Autofahrer in Landau.

Zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 77 – jährigem Fußgänger und einem 27 – jährigen Sciroccofahrer kam es am Dienstagnachmittag auf einen Wirtschaftsweg in Verlängerung Am Kugelfang. Der Fußgänger soll dem Autofahrer den Weg und mit einem Faustschlag eine Delle in die Motorhaube geschlagen haben. Der Sciroccofahrer wiederum soll den Fußgänger wissentlich angefahren haben. Der Vorfall wurde von einem namentlich nicht bekannten vorbeifahrender Radfahrer beobachtet. Dieser wird gebeten, sich mit der Polizei Landau, Telefon (06341) 28 70, in Verbindung zu setzen.

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de