• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Rote Ampel übersehen

Heidelberg / metropolregion Rhein-Neckar – 11.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstagnachmittag auf der L534, Ecke Peterstaler Straße ereignete. Ein 25jähriger Opel-Fahrer war gegen 17 Uhr auf der L534 aus Neckargemünd kommend hinter dem Opel einer 60-jährigen Frau in Richtung Ziegelhausen gefahren und wollte hinter ihr an der Einmündung Peterstaler Straße nach rechts abbiegen. Hierbei übersah er, dass die Ampel für ihre Spur ‚Rot’ zeigte und die Vorausfahrende dadurch bis zum Stillstand abbremsen musste. Der 25-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Opel der 60-Jährigen auf. Diese wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Da beide Autos nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie abgeschleppt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de