• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Fahrzeugschlüssel einbehalten

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Weil sie in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Heidelberg mit 1,5 bzw. 1,6 Promille unterwegs waren, stoppte die Polizei die Trunkenheitsfahrten zweier Männer. Ein 20-jähriger Mazda-Fahrer wurde gegen 2 Uhr auf der Kurfürstenanlage kontrolliert. Da er stark nach Alkohol roch, ordneten die Beamten einen Alkoholtest an, der einen Wert von 1,6 Promille ergab. Kurze Zeit später wurde ein 32-jähriger Golf-Fahrer auf der Bergheimer Straße ebenfalls einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da auch er stark nach Alkohol roch, musste er die gleiche Prozedur über sich ergehen lassen: 1,5 Promille. In beiden Fällen wurden die Fahrzeugschlüssel beschlagnahmt und Blutproben angeordnet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de