• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Wormatia Kühr Landesligatrainer

Worms/Metropolregion Rhein-Neckar – Der bisherige Co-Trainer der Regionalligamannschaft, Volker Kühr, wird ab sofort das Amt des Chef-Trainers der U23-Landesligamannschaft übernehmen.

„Es ist unser Ziel, die Philosophie im Bereich der Taktik, Spielweise und des Trainings aus der ersten Mannschaft in die U23 zu transportieren. Deshalb werde ich auch regelmäßig beim Training der ersten Mannschaft weiterhin mit dabei sein“, so Volker Kühr, der bereits am Wochenende beim 6:1 gegen den SVW Mainz seinen ersten Erfolg verbuchen konnte.

Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag, den 31.10.2010, um 15.00 Uhr beim TuS Altrip statt.Wir wünschen Volker Kühr für seine neuen Aufgaben viel Erfolg und Glück.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de