• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Mit Alkohol unterwegs

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar –  23-jährige mit 2,1 Promille unterwegs

Am 16.10.2010 gegen 03:20 Uhr wurde eine 23-jährige aus dem Rhein-Pfalz-Kreis mit ihrem PKW im Friedensring in Frankenthal einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen dieser wurde festgestellt, dass die Fahrerin deutlich unter Alkoholeinfluß stand. Ein freiwilliger Alkohol-Test ergab 2,1 Promille. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Bobenheim-Roxheim/Metropolregion Rhein-Neckar –  45-jähriger fährt mit 0,95 Promille Mofa

Am 15.10.2010 gegen 20:38 Uhr befuhr ein 45-jähriger aus dem Rhein-Pfalz-Kreis mit seinem Mofa die Roxheimer Straße in Bobenheim-Roxheim. Er wurde durch eine Streife einer Verkehrskontrolle unterzogen, wobei deutliche Alkoholgeruch wahrnehmbar war. Ein freiwilliger Alkohol-Test ergab 0,95 Promille. Gegen den Mann wurde eine Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de