• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal -Betrunken gegen Hauswand gefahren

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar -42-jähriger Frankenthaler verursacht Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß

Am 17.10.2010 gegen 00:40 Uhr wurde durch einen Zeugen mitgeteilt, dass ein offensichtlich angetrunkener Autofahrer in der Nürnberger Straße zunächst gegen eine Hauswand gefahren sei und nun weiter mit dem PKW unterwegs sei. Der Zeuge folgte dem Fahrzeug bis in der Wormser Straße, wo das Fahrzeug durch die Polizei einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Bei dem Fahrer war deutlicher Alkoholgeruch wahrnehmbar. Ein freiwilliger Alkohol-Test ergab 1,89 Promille. Dem Frankenthaler wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein einbehalten und ein Strafverfahren eingeleitet. Die Ermittlungen zum Unfallhergang und der Schadenshöhe dauern noch an.

Hinweise werden erbeten an die Polizei Frankenthal unter der Tel.: 06233-313-0.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de