• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dossenheim – 12 000,- € Sachschaden nach Unfall

Dossenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagmorgen, gegen 09.00 Uhr, an der Kreuzung Handschuhsheimer Landstraße/Friedrich-Ebert-Anlage ereignete, sucht die Verkehrspolizei in Heidelberg. Vermutlich aufgrund der tief stehenden Sonne missachtete ein 30 Jahre alter Opelfahrer bei seiner Fahrt in Richtung Süden das Rotlicht auf der Handschuhsheimer Landstraße. Sein Wagen kollidierte mit einem von der Friedrich-Ebert-Straße einbiegenden Renault Espace. Bei dem Zusammenstoß wurden der Verursacher, der 45 Jahre alte Renaultfahrer, sowie die 30 Jahre alte Mitfahrerin im Opel leicht verletzt. Sie wurden mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus verbracht. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 12.000 Euro.
Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Heidelberg, Tel. 06221/991870, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de