• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Alkoholisierter Autofahrer

Frankenthal / Rhein-Neckar – Ein 45-jähriger Autofahrer wurde am Donnerstag, 07.10.2010, gegen 22.35 Uhr, in der Wormser Straße einer Routinekontrolle unterzogen. Der im Rhein-Pfalz-Kreis wohnhafte Osteuropäer roch deutlich nach Alkohol, weshalb ihm ein Alcotest angeboten wurde, der nach freiwilliger Durchführung positiv war. Ihm wurde daraufhin angeboten, sich in der Polizeiinspektion einer Atemalkoholanalyse zu unterziehen. Die freiwillige Analyse, der er zustimmte, ergab einen Wert von 0,74 Promille.

Aufgrund des positiven Ergebnisses wurde ihm die Weiterfahrt bis zur Ausnüchterung untersagt. Sein Führerschein und der Fahrzeugschlüssel wurden präventiv sichergestellt. Er wurde belehrt, dass gegen ihn ein Bußgeldverfahren nach dem Straßenverkehrsgesetz eingeleitet werden muss.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de