• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Maxdorf – Sprinter-Fahrer kommt ins Schleudern

Maxdorf / Metropolregion Rhein-Neckar – Sprinter-Fahrer kommt ins Schleudern und verursacht Unfall – Ein 26-jähriger Franke war am Dienstag, 05.10.2010, gegen 11.35 Uhr, mit einem Firmen-Lkw Mercedes-Benz Sprinter auf der K 2, aus Maxdorf kommend, in Richtung Lambsheim unterwegs. Während der Fahrt versuchte er, sein über Headset angeschlossenes Handy zu bedienen. Dabei rutschte das Handy in den Fußraum. Beim Versuch des Fahrers, das Handy aufzuheben, geriet der Sprinter ins Schleudern. Er kam nach links von der Fahrbahn ab, schleuderte über den Grünstreifen wieder zurück auf die Straße, wobei er gegen den Anhänger eines entgegen kommenden landwirtschaftlichen Zuges eines Lambsheimers prallte. Nach der Kollision schleuderte er weiter gegen den Pkw Citroen C2 einer nachfolgenden Autofahrerin, ebenfalls aus Lambsheim. Lediglich der Sprinter-Fahrer wurde dabei verletzt. Er zog sich eine Kopfplatzwunde und Prellungen zu. Am Sprinter entstand vermutlich wirtschaftlicher Totalschaden. Der Gesamtschaden wurde mit etwa 18.000 Euro beziffert.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de