• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Böhl-Iggelheim – Schwerer Traktor Unfall

Böhl-Iggelheim/ Metropolregion Rhein-Neckar – Traktorfahrer baut Unfall infolge eines Niesanfalles – Ein Niesanfall wurde gestern Mittag, gegen 13:30 Uhr, einem Traktorfahrer auf der K22 zum Verhängnis. Der Fahrer verriss herbei sein Lenkrad und kam mit seinem landwirtschaftlichen Zug nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Traktor mit beladener Rolle prallte gegen einen Baum und kippte in der schräg abfallenden Böschung um. Das Gespann kam auf der Seite zum Liegen und verlor das geladene Maishäcksel.

Der 82-jährige Traktorfahrer erlitt eine Kopfplatzwunde und Prellungen und musste vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht werden.

An Traktor und Anhänger entstand ein Schaden von cirka 25.000 Euro. Für die notwendigen Bergungsarbeiten musste die Kreisstraße 22 zwischen Böhl und Dannstadt komplett für eine Stunde gesperrt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de