• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dudenhofen – Motorradfahrer die Vorfahrt genommen

Speyer -Dudenhofen / Metropolregion Rhein-Neckar – Beim Einfahren von dem Konrad-Adenauer-Platz in die Landauer Straße nahm am Donnerstag, gegen 19.00 h, der Fahrer eines VW Sharan einem dort fahrenden 52-jährigen Motorradfahrer die Vorfahrt. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, stieß auf den Kotflügel und kippte seitlich um, Während er kurzeitig ohnmächtig wurde, blieb die Mitfahrerin unverletzt. Bei dem 26-jährigen VW Fahrer wurde leichter Alkoholgenuss festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de