• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Zeugen zu Unfallfluchten gesucht

 

 

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar -Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß am Montag, 20.09.2010, zwischen 16.08 Uhr und 17.00 Uhr, vermutlich beim Ausparken, gegen die Heckstoßstange eines blauen Pkw Daewoo Nubira, der in Höhe des Anwesens Europaring 1 in Längsaufstellung geparkt war. An der linken Stoßstangenecke entstand Sachschaden von ca. 300 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Der Schaden könnte vom Fahrer eines schwarzen Pkw Mercedes verursacht worden sein, der beim Einparken des Geschädigten hinter seinem Wagen stand. Bei seiner Rückkehr war dieser Wagen nicht mehr vor Ort.

Auch in der Hermann-Mündler-Straße kam es zwischen Montag, 20.09.2010, 16.00 Uhr und Dienstag, 21.09.2010, 09.30 Uhr, zu einem unerlaubten Entfernen vom Unfallort. Dabei wurde auf dem Parkplatz, Höhe Anwesen 5, die rechte Wagenseite eines roten Pkw Opel Astra beschädigt, wodurch Sachschaden von ca. 1.500 Euro entstand.

Ebenfalls unerlaubt vom Unfallort entfernt hat sich ein Fahrzeugführer, der vermutlich in der Nacht zum Dienstag, 21.09.2010, zwischen 20.00 Uhr und 07.15 Uhr, gegen die linke Wagenseite eines Pkw Ford Focus stieß, der in Höhe des Anwesens Weinheimer Str.7 am Fahrbahnrand abgestellt war. Bei dem Anstoß wurden der linke Außenspiegel, die hintere Tür und der hintere Kotflügel beschädigt. Der angerichtete Sachschaden wurde auf ca. 2.000 Euro geschätzt.

 

 

Die Polizeiinspektion Frankenthal, Tel.-Nr.: 06233/313-0, bittet um sachdienliche Hinweise zu den vorstehenden Beiträgen.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de