• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Pferdetrensen gestohlen

Worms / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 13.09.2010 zwischen 15:30 und 21:00 Uhr entwendeten unbekannte Langfinger aus einem in der Benzstraße geparkten PKW Nissan mehrere Pferdetrensen. Es entstand ein schaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

Am 14.09.2010 gegen 11:55 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 78-jährige Frau aus Worms leicht verletzt wurde. Dabei wurde sie vom Anhänger, den eine 46-jährige Frau aus Hemsbach an ihrem PKW nachführte, zu Boden gerissen und verletzte sich dabei. Die Wormserin wurde nach dem Unfall von einer jungen Dame betreut, verzichtete jedoch auf Hinzuziehung der Polizei, so dass der Unfall erst später bekannt wurde. Zur genauen Klärung des Unfallherganges bittet die Polizei Worms die Helferin und auch weitere Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter 06241-8520 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de