• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Freinsheim – Auf Bahnsteig niedergestochen

Freinsheim / Metropolregion Rhgeinneckar – Am Samstag (11.09.) wurde gegen 02.20 Uhr auf dem Bahnsteig des Freinsheimer Bahnhofes ein 17jähriger aus Göllheim durch einen Stich oder Schnitt in den Bauch schwer verletzt.

Nach ersten Ermittlungen sprach der später Verletzte auf dem Bahnsteig mehrere Personen auf Zigaretten und auch auf Alkohol an und erhielt von dem späteren Angeschuldigten auch eine gedrehte Zigarette. Möglicherweise kam es in der Folge zu einem beleidigendem Ausspruch des Opfers gegenüber der Begleiterin des Tatverdächtigen, der daraufhin dem Göllheimer mit einem Teppichmesser einen Stich oder Schnitt im Bauchbereich versetzte.

Der Angeschuldigte, ein 30jähriger aus Hettenleidelheim, konnte etwa 40 Minuten nach der Tat mit seiner Begleiterin am Ortsausgang Freinsheim in Richtung Bad Dürkheim vorläufig festgenommen werden.

Nach Durchführung der erforderlichen Maßnahmen wurde der Angeschuldigte aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Der 17jährige wurde durch die Messerattacke schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt, und wird in einer Ludwigshafener Klinik behandelt.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de