• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Keine heiße Spur von flüchtigem Räuber

Frankenthal / Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Trotz andauernder Fahndung nach dem gestern morgen in Frankenthal geflüchteten Räuber, hat die Polizei immer noch keine heiße Spur.

Der bereits mehrfach in polizeilich in Erscheinung getretene 21jährige, aus dem ehemaligen Jugoslawien der einen Tag zuvor in der Mundenheimer Straße in Ludwigshafen einen Raubüberfall begann, ist immer noch auf der Flucht. Bei der Überführung von Ludwigshafen nach Frankenthal konnte der Täter aus dem Auto heraus in der Mahlastraße flüchten. Trotz der sofort eingesetzten Großfahndung ist der Täter noch flüchtig.

Täterbeschreibung bei der Flucht:
1,70 m groß – dunkle Haare, Irokesen-Frisur, der Täter trägt keine Oberbekleidung und Schuhe, an einer Hand sind noch Handfesseln. Hinweise an die Kriminalinspektion Ludwigshafen, Tel. 0621 / 963 – 1163.
 

Drittmeldung

Frankenthal – AKTUELLES: Räuber-Fahndung dauert an

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Fahndung nach flüchtigem Straftäter dauert an – Mit Hochdruck arbeiten Fahndungskräfte der Polizei weiterhin daran, den Aufenthaltsort des flüchtigen Straftäters zu ermitteln – Wie berichtet, gelang es einem 21jährigen am Vormittag des 3. September 2010 auf dem Weg zur Vorführung zu flüchten. Der Täter flüchtete aus einem Auto heraus – weitere Details zum Fluchtgeschehen möchte die Polizei aktuell nicht bekannt geben. Starke Polizeikräfte suchten daraufhin – auch mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers – das Stadtgebiet von Frankenthal und Umgebung ab. Trotz zahlreicher Hinweise aus der Bevölkerung konnte der Flüchtige bislang nicht aufgegriffen werden.

Die Fahndung dauert an.

Zweitmeldung

Ludwigshafen – AKTUELLES vom entflohenen Häftling

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Bei dem entflohenen Häftling in Frankenthal in der Malhastraße, handelt es sich um den 21jährigen mutmaßlichen Räuber aus Ex-Jugoslawien der gestern in der Mundenheimer Straße den Raubüberfall auf eine junge Frau begangen hat.

Bei dessen Überführung nach Frankenthal konnte der Täter flüchten. Hier nochmals eine Personenbeschreibung:
1,70 m groß – dunkle Haare, Irokesen-Frisur, der Täter trägt keine Oberbekleidung und Schuhe, an einer Hand sind noch Handfesseln.

Hinweise an die Kriminalinspektion Ludwigshafen, Tel. 0621 / 963 – 1163.

Erstmeldung

Ludwigshafen-WARNUNG:gefährlicher Räuber entlaufen

Ludwigshafen – Warnmeldung – Die Polizei warnt vor einem Straftäter, der heute Morgen um 10.18 Uhr in Frankenthal Pfalz im Bereich der Mahlastraße auf dem Weg zur Vorführung geflüchtet ist. Der 21-Jährige hat sich seiner Oberbekleidung und seiner Schuhe entledigt und trägt an einer Hand noch Handfesseln. Er hat kurze schwarze Haare (hochrasiert) Der Mann ist gefährlich und ist bereits wegen Raubstraften polizeilich in Erscheinung getreten.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de