• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Aktuelle Polizeiberichte

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar- Radfahrer leicht verletzt

Am Sonntag (29.08.2010) um 10.30 Uhr ereignete sich in der Talstraße ein Verkehrsunfall bei dem ein 61-jähriger Radfahrer aus Neustadt leicht verletzt wurde. Ein 36-jähriger Audi-Fahrer aus Neustadt befuhr die Rotkreuzstraße in Richtung Talstraße und wollte an der dortigen Einmündung nach rechts abbiegen. Hierbei übersah er beim Einfahren in die Talstraße einen von rechts kommenden, auf dem Radweg fahrenden, 61-jährigen Radfahrer aus Neustadt. Es kam zur Kollision, wobei der Radfahrer stürzte und sich leicht verletzte. Die Beamten stellten bei dem Audi-Fahrer Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab 0,87 Promille. Es wurde eine Blutprobe angeordnet. Am Fahrrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 50,– Euro.

 

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar- Unter Alkoholeinfluss mit Fahrrad gestürzt

Am Sonntag (29.08.2010) um 19.35 Uhr befuhr ein 20-jähriger Radfahrer de L 516 aus Richtung Diedesfeld kommend in Richtung Maikammer und kam, lt. Zeugenangaben, ca. 150 m vor dem Kreisverkehr Ortseingang Maikammer nach links von der Fahrbahn ab und stürzte, als er den unbefestigten Seitenstreifen befuhr. Er erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Da der Radfahrer unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutprobe entnommen.

 

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar- Auf Eingangstür und Fenster geschossen

Am Sonntag (29.08.2010) in der Zeit zwischen 4.00 Uhr und 5.30 Uhr schossen unbekannte Täter an einem Anwesen in der Hainstraße auf die Eingangstür und ein Fenster. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 600,– Euro. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.

 

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar- Von Fahrbahn abgekommen

Am Sonntag (29.08.2010) um 21.05 Uhr befuhr ein 41-jähriger Mercedes-Fahrer aus Ruppertsberg die L 516 von Mußbach kommend in Fahrtrichtung Deidesheim, kam in Höhe der Abfahrt Königsbach aufgrund eines Fahrfehlers von der Fahrbahn ab und dann auf der angrenzenden Grünfläche zum Stehen. Hierbei fuhr er einen Apfelbaum um. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.000,– Euro.

 

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar- Tür an Citroén zerkratzt

Am Samstag (28.08.2010) in der Zeit zwischen 6.00 Uhr und 11.00 Uhr zerkratzten unbekannte Täter im Sandfeldweg an einem roten Citroén C 3 die hintere rechte Fahrzeugtür. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 800,– Euro. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.

 

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar- Tisch beschädigt

In der Zeit zwischen Freitag (27.08.2010) 20.30 Uhr und Samstag (28.08.2010) 9.50 Uhr haben unbekannte Täter einen vor einem Cafe in der Wallgasse aufgestellten Tisch beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 160,– Euro. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.

 

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar- Mit Alkohol und überhöhter Geschwindigkeit unterwegs

Am Samstag (28.08.2010) um 3.15 Uhr fiel der Polizei in der Maximilianstraße eine 25-jährige Seat-Fahrerin aus Meckenheim auf, welche mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Die Beamten kontrollierten die Fahrerin und stellten deutliche Anzeichen von Alkoholkonsum fest. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab 1,52 Promille. Es wurde eine Blutprobe angeordnet, der Führerschein sichergestellt.

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)

    • Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Vier Jahre Bauzeit und nun ist es vollbracht: Das neue Heidelberg Congress Center wurde mit einem Tag der Offenen Tür zum bestaunen eröffnet. Das markante und beeindruckende Gebäude hat eine Bruttogrundfläche von 30000 Quadratmetern. Auf drei Ebenen sind in den …»

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg ist eine Stadt der kurzen Wege. Ganz aktuell wurde eine Fußgängerbrücke zwischen Bahnhof und Bahnstadt eröffnet. Für Oberbürgermeister Eckart Würzner und Kollege Baubürgermeister Jürgen Odszuck ist damit ein wichtiger weiterer Schritt der Stadtentwicklung und Integrierung der Bahnstadt vollzogen worden. …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de