• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – BAB 5 kurzzeitig voll gesperrt

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Klein-Lkw rammt Pkw bei Überholversuch – BAB 5 in Fahrtrichtung Heidelberg nach Unfall kurzzeitig voll gesperrt – zwei leicht Verletzte Gem. Sandhausen/BAB 5: Nach einem Unfall kurzzeitig voll gesperrt war die BAB 5, kurz vor dem Walldorfer Kreuz. Gegen 14 Uhr hatten Verkehrsteilnehmer die Autobahnpolizei Walldorf darüber verständigt, dass kurz vor dem Walldorfer Kreuz ein Klein-Lkw einen Pkw rammte, in dem zwei Kleinkinder saßen. Vorsorglich wurde ein Rettungshubschrauber verständigt, weshalb die BAB 5 zwischen 14 Uhr und 14.20 Uhr voll gesperrt werden musste. Da die beiden Kinder (1+3 Jahre alt) unverletzt und ihre beiden Eltern, die vorne im Pkw saßen, lediglich leicht verletzt worden waren, konnte der Hubschrauber sofort wieder die Fahrbahn frei machen, so dass einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden konnte. Passiert war die Kollision beim Versuch des 20-jährigen Klein-Lkw Fahrers, den Pkw zu überholen. Hierbei geriet sein Laster wegen Aquaplaning ins Schleudern und schlitzte die linke Seite des auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Hondas der Familie auf.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de