• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – LKW erfasst 76jährige

Frankenthal/ Metropolregion Rhein-Neckar – Fußgängerin von Lkw-Fahrer beim zurück Fahren erfasst verletzt – Am Freitag, 27.08.2010, gegen 09.55 Uhr, wurde eine 76jährige Frau am Jakobsplatz von einem zurück fahrenden Fiat Ducato-Fahrer erfasst und zu Boden geworfen. Die Frau musste mit multiplen Verletzungen nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst in die Stadtklinik eingeliefert werden.

Die Rentnerin kam zuvor vom Fußgängerüberweg hinter den Anwesen der Lucas-Cranach-Straße. In diesem Bereich finden zurzeit Bauarbeiten statt, weshalb dort ständig verschiedene Baustellenfahrzeuge verkehren und rangieren. Da plötzlich starker Regen einsetzte, stellte sich die Geschädigte hinter den Lkw, um ihren Regenschirm aus der Tasche zu holen. Der 30jährige Ducato-Fahrer hatte die verdeckt Stehende nicht gesehen, weshalb es zum Unfall kam. Ein vom Lkw-Fahrer freiwillig durchgeführter Alcotest war negativ. Zu einem Sachschaden kam es beim Unfall nicht.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de