• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Einbruch bei der Odenwaldquelle

Heppenheim / Metropolregion Rhein-Neckar –  (In) Die Zange genommen – Einbruch und versuchter Leergutdiebstahl bei der Odenwaldquelle – Erst nahmen die Täter eine Zange, um ein Loch in den Zaun zu schneiden. Dann wurden sie von der Heppenheimer Polizei “in die Zange genommen”. Zwei in Hemsbach und Laudenbach wohnende 19 Jahre alte Heranwachsende haben sich in der Nacht zum Mittwoch (25.8.10) kurz hinter der Landesgrenze zu Baden-Württemberg in das hessische Heppenheim begeben, um offenbar hier mit dem Diebstahl von Leergut ihre Kasse aufzubessern. Dabei waren sie allerdings von einem Sicherheitsdienst der Firma Odenwaldquelle überrascht worden und rannten in Richtung einer Eisenbahnunterführung weg. Die beiden Männer ließen die acht Kästen Leergut mit einem Pfandwert von 24,- EUR zurück, die sie bereits zum Abtransport bereitgestellt hatten. Schon kurze Zeit später entdeckte eine Polizeistreife die zwei Tatverdächtigen auf hessischem Terrain. Bei ihnen wurde das Tatwerkzeug gefunden, eine Zange. Sie wurden festgenommen. In ihrer Vernehmung räumten sie die Tat ein. Gegen die 19-Jährigen wurde Strafanzeige wegen versuchten Einbruchdiebstahls erstattet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de