• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Vitrine im Einkaufsmarkt ausgeräumt

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Zeugenaufruf – Bislang Unbekannte hatten am Montag (16.8.10) zwischen 11 Uhr und 11.30 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Walter-Oehmichen-Straße eine Vitrine ausgeräumt. Der Schaukasten steht in der Mitte des Geschäftes. Erst knackten die Diebe das Schloss, anschließend nahmen sie vier mobile Navigationssysteme, drei Mobiltelefone und weiteres elektronisches Zubehör mit. Der Schaden wurde auf 1.200 Euro geschätzt.

Einer der verdächtigen Männer wurde als 25 bis 30 Jahre alt, schlank und mit braunem Haar beschrieben. Er soll eine rote Jacke und weiße Sportschuhe sowie ein Baseballkappe getragen haben. Die Polizei in Viernheim hat Spuren gesichert und fahndet nach den Tätern. Zeugen, die den Vorfall beobachtete haben oder Angaben zu den gesuchten Personen machen können, melden sich bitte unter 06204/9747-0.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de