• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Hodges und Vierneisel verlassen den USC

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie das Basketball-Nachrichtenportal www.basketportal.com berichtet, wechseln mit Jibril Hodges und Eric Vierneisel, zwei Spieler der Starting Five beim USC Heidelberg in die 1. Bundesliga nach Düsseldorf.

Die Heidelberger USC-Basketballer lassen ihre beiden bisher besten Spieler in die „Göttliche deutsche Basketball-Höhe“ aufsteigen: Von der Pro A in die erste Bundesliga. Jibril Hodges und Eric Vierneisel wurden von den GLORIA Gigants Düsseldorf in die erste deutsche Basketball-Spielklasse verpflichtet. Murat Didin, der 55-jährige Ex-Trainer der Frankfurter Skyliners, der bei den Düsseldorfern einen Zweijahresvertrags als Trainer unterschrieben hat, ist von den Spielern überzeugt. Jibril Hodges war der Top-Werfer der Pro A. Erich Vierneisel hatten die Heidelberger erst vor kurzem in Deutschland eingebürgert. Doch kaum war er Heidelberger, wollte er der von der zweiten deutschen Basketballklasse in die Erste. Der USC Heidelberg spielte mit und legte den beiden Top-Spielern für ihren persönlichen Aufstieg in die BBL keine Steine in den Weg. Und das verdient echt ein „Gloria in excelsis Deo“.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de