• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Nach Raub festgehalten

Bensheim  / Metropolregion Rhein-Neckar – Lobenswerte Zivilcourage – Verdächtiger Mann wurde nach Raub festgehalten – Eine Hilfestellung der besonderen Art lieferten am frühen Samstagnachmittag (7.8.10) kurz vor 14 Uhr drei junge Männer in der Schuhgasse. Sie sahen, dass ein 69 Jahre alter Mann von einem Fremden zu Boden gestoßen wurde. Der Fremde stahl das Portmonee und rannte los. Die Zeugen, Anfang 20, sahen nicht tatenlos zu, sondern folgten dem Verdächtigen.

Richtigerweise wurde die Polizei informiert. Als eine Streife eintraf, hatten die Drei den Fremden fest in Griff. Seine heftige Gegenwehr half ihm nicht. Die Beamten nahmen den Verdächtigen mit zur Wache. Der 34 Jahre alte Italiener wurde einem Richter vorgeführt. Er sitzt er in Untersuchungshaft. Die Polizei wird sich bei den couragierten Zeugen in angemessener Form bedanken.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de