• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Küchenbrand in Mehrfamilienhaus

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitagabend, 30.07.2010, gg. 19:45 Uhr, wurde über Notruf ein Küchenbrand in der Alicenstraße gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr qualmte es stark aus der Dachgeschoßwohnung des Mehrfamilienhauses. Die beiden Bewohner der betroffenen Wohnung sowie alle anderen Hausbewohner hatten das Anwesen bereits verlassen. Den Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Viernheim gelang es schnell das Feuer zu löschen. Entstanden war der Brand durch einen Defekt am Kühlschrank. Von dort griff das Feuer auf das gesamte Inventar der Küche über. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 20.000 Euro.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de