• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Randalierer beschädigten Autos

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar  – Couragierter Zeuge unterstützte die Polizei – Am Donnerstag (29.7.10) kurz vor Mitternacht ging bei der Polizeistation Bensheim ein Notruf ein. Jugendliche hatten in der Lammertsgasse ein Toilettenhäuschen umgestoßen und mehrere Autos beschädigt.

Eine Streife war zwei Minuten nach dem Anruf zur Stelle. Die jungen Leute waren bereits weggerannt. Ein Zeuge sprach die Beamten an und gab den entscheidenden Hinweis. Eine Straße weiter in einer Wohnung trafen die Polizisten auf sechs Jugendliche.

Erst stritten alle die Randale ab. Als die Beamten auf diverse Zeugen aufmerksam machten, gab ein 16-Jähriger aus Biblis zu, dass er solange gegen das Toilettenhaus getreten hatte, bis es umfiel. Er gestand auch, dass er die Außenspiegel von sechs Fahrzeugen mit einem Fuß eingeklappt hatte. Gegen den jungen Mann wird wegen Sachbeschädigung ermittelt.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de