• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Hochgradig alkoholisiert schwer verletzt

Worms – Leergut gestohlen

Am vergangenen Wochenende wurde der Leergutcontainer des NETTO-Marktes in Worms-Heppenheim, Im Gehrchen, aufgebrochen und daraus etwa 20 Kisten Leergut verschiedener Biermarken entwendet.

Worms – Sachbeschädigung

Zwischen dem 15.07.2010 und dem 18.07.2010 wurde in der Lutherbaumstraße ein Pkw zerkratzt. Unbekannte beschädigten die komplette Beifahrerseite des VW-Golfes. Schaden 500 Euro. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Tel.-Nr. 06241/8520.

Worms – Schwer betrunken

Hochgradig alkoholisiert gerieten gestern Nachmittag, 19.07.2010, 14:30 Uhr, drei polnische Männer und eine deutsche Frau am Lutherdenkmal in Streit. Zwei der Männer, 28 und 36 Jahre alt, schlugen und traten auf ihren 29jährigen Landsmann ein und verletzten ihn schwer. Zum Streit sei es gekommen, weil der 29jährige sich unziemlich der Lebensgefährtin des 28jährigen, beide aus Offenbach/Main, genähert haben soll. Der Verletzte wurde mit einem Krankenwagen ins Klinikum Worms eingeliefert, dort ergab eine Schnelluntersuchung, dass er eine Alkoholvergiftung mit etwa 5,4 Promillen hatte. Bei den beiden anderen führten die eingesetzten Polizeibeamten eine Atemalkoholmessung durch, die bei dem 36jährigen „nur“ 3,65 Promille ergab. Der Versuch bei dem 28jährigen einen Alko-Test durchzuführen, misslang, da das Gerät wahrscheinlich mit dem viel zu hohen Messwert überfordert war und keine Anzeige brachte. Auch er musste ins Klinikum eingeliefert werden, wo eine Schnellbestimmung 4,2 Promille erbrachte.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de