• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Meldungen vom Revier

Neustadt – Von Fahrbahn abgekommen

Am Mittwoch (14.07.2010) um 9.00 Uhr ereignete sich auf der B 39 ein Verkehrsunfall bei dem eine 47-jährige Opel-Astra-Fahrerin aus Gommersheim leicht verletzt wurde. Eine 47-jährige befuhr die B 39 von Neustadt kommend in Fahrtrichtung Speyer. Laut ihren Angaben wollte sie kurz nach dem Geinsheimer Sportplatz eine Fliege vertreiben, verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Sie erlitt eine Platzwunde am Kopf und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Fahrzeug wurde mit einem Kran aus dem Wald geborgen.

 

Neustadt – Geldbeutel entwendet

Am Dienstag (13.07.2010) am Nachmittag haben unbekannte Täter in einem Discounter in der Talstraße einer 54-jährigen Frau aus Neustadt den Geldbeutel entwendet. Die 54-jährige tätigte um 14.45 Uhr im Discounter ihre Einkäufe und bezahlte diese. Im Anschluss überprüfte sie ihre Einkäufe und stellte fest, dass sie anstelle von Mayonnaise Senf gekauft hatte und wollte diesen umtauschen. Während des Umtauschs ließ sie den Einkaufswagen mit ihrer Tasche im Einkaufswagen im Kassenbereich stehen. Nach dem Umtausch verließ die Frau den Discounter. Bei einem weiteren Einkauf stellte sie den Diebstahl ihres Geldbeutels mit Bargeld und diversen Papieren fest. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.

 

Neustadt – Kupferrohre, Elektrokabel und Sanitärkleinteile entwendet

Am Dienstag (13.07.2010) um 11.00 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass unbekannte Täter aus einem Unterstand eines unbewohnten Anwesens in der Schießmauer 5 Meter Kupferrohre, ca. 100 Meter Elektrokabel und ca. 30 kg gebrauchte Sanitärkleinteile aus Messing. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 150,– Euro. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.

 

Neustadt – Unfallflucht geklärt

Die gestern gemeldete Unfallflucht in der Friedrich-Ebert-Straße, bei der am 12.07.10 ein Opel Corsa beschädigt wurde, ist geklärt. Ein Fahrlehrer hatte den Unfall bemerkt und sich vorsorglich das Kennzeichen notiert. Als er nun im Internet den Zeugenaufruf der Polizei las, meldete er sich sofort und gab das Kennzeichen durch. Die Fahrerin des unfallverursachenden Fahrzeuges, eine 20-jährige Haßlocherin, gab in ihrer Vernehmung an, den Unfall nicht bemerkt zu haben.

 

Neustadt – Peugeot beschädigt und geflüchtet

Am Montag (12.07.2010) in der Zeit zwischen 7.00 Uhr und 18.00 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen vor dem Finanzamt in der Konrad-Adenauer-Straße ordnungsgemäß geparkten Peugeot 207 und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 900,– Euro zu kümmern. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.

Elmstein – Von Fahrbahn abgekommen

Am Mittwoch (14.07.2010) um 6.40 Uhr ereignete sich auf der L 499 ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 18-jähriger Opel-Fahrer aus Elmstein befuhr die L 499 aus Richtung Elmstein kommend in Richtung Lambrecht und kam ca. 500 Meter nach dem Ortsausgang Elmstein in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, kam ins Rutschen und stieß gegen die Leitplanke.

Neustadt – Unter Drogeneinfluss LKW gefahren

Am Mittwoch (14.07.2010) um 10.15 Uhr kontrollierte die Polizei in der Landauer Straße einen 49-jährigen LKW-Fahrer aus Burrweiler. Die Beamten stellten bei dem Fahrer drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Ein durchgeführter Mahsantest reagierte positiv. Es wurde eine Blutprobe angeordnet.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de