• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen -SVS beim Stadionfest gegen Fürth

Sandhausen / Metropolregion Rhein-Neckar – Vor dem WM-Finale, Stadionfest und Mannschaftsvorstellung des SV Sandhausen mit anschließenden Testspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth

Am Vortag des WM-Finale in Südafrika neigt sich die spielfreie Zeit am Hardtwald langsam aber sicher dem Ende zu. Am kommenden Samstag, 10.07.2010, wird unser Team für die Saison 2010/11 ab 15 Uhr der Öffentlichkeit vorgestellt.

Im Anschluss an die Mannschaftspräsentation findet um 16 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth statt. Der fränkische Traditionsverein, Deutscher Meister 1914, 1926 sowie 1929, gehört seit nunmehr 13 Jahren ununterbrochen der Zweiten Liga an und bewegte sich dort fast immer in der Spitzengruppe und klopfte mehr als nur einmal in den letzten Jahren an die Tür zum Oberhaus, es fehlte trotz dem Glücksbringer im Wappen das nötige Quentchen Glück um die höchste Spielklasse letzendlich zu verwirklichen. Die Mannschaft von Michael Büskens, der seit Dezember 2009 die sportliche Verantwortung am Ronhof trägt, wird mit seinem besten Team das Gastspiel bei uns absolvieren, dies bedeutet ein Wiedersehen mit Nicolai Müller, der in der vergangenen Saison den Sprung zum Stammspieler bei den Kleeblättern schaffte. Weitere interessante Spieler sind der tunesische Nationalspieler Sami Allagui, Christopher Nöthe, Bernd Nehrig sowie Stephan Schröck.

Nicht untätig waren die Verantwortlichen beim SV Sandhausen während der Pause und stellten sehr zeitig den Kader für die Saison 2010/11 zusammen. Manager Tobias Gebert und Trainer Frank Leicht konnten 13 neue Akteure an den Hardtwald lotsen, eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen, talentierten Spielern, die allesamt ihre Klasse schon bewiesen haben. Genannt seien der von VfB Stuttgart II verpflichtete Marco Pischorn, der Angebote von Zweitligisten hatte oder dem ehemaligen Braunschweiger Tim Danneberg, auf den das gleiche zutrifft.
Tobias Gebert konnte erfolgreich das Werben höherklassiger Vereine um unseren Torschützenkönig und Publikumsliebling Regis Dorn abwehren und ihn bis 2012 an den SV Sandhausen binden. Ein weiterer wichtiger Eckpfeiler in der Entwicklung der Mannschaft.

Begrüßen wir am kommenden Samstag die neue Mannschaft des SV Sandhausen und feiern am Sonntag gemeinsam den ( hoffentlich ) positiven Abschluss der WM.

Zeitplan:

Ab 14:30 Uhr öffnet der SVS nicht nur die Stadiontore, sondern auch alle Tore innerhalb des Stadions. So können Sie sich frei bewegen und das ganze Stadion erkunden. Wir bieten Ihnen Einheitspreise von 8.-, bzw. 5.- Euro für Ermäßigte für den Sitzplatz sowie den Stehplatzbereich an. Dauerkarteninhaber haben natürlich freien Eintritt.

Ab 14:30 Uhr begrüßt Sie unsere neue Cateringfirma EVTrans auf dem Medienparkplatz vor unserem Haas-VIP-Haus mit einer Coca Cola Hüpfburg, Torwandschiessen, Kinderschminken und natürlich mit einer großen Grillstation.

Ab 15:00 Uhr: Mannschaftsvorstellung

Ab 16:00 Uhr: Freundschaftsspiel zwischen dem SV Sandhausen und der SpVgg Greuther Fürth

18:00 – 19:30 Uhr Autogrammstunde und gemütliches Grillen mit der Mannschaft vor dem Haas-VIP Haus. Unser Team hautnah!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de