• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Motorradfahrer ums Leben gekommen

Heppenheim / Mörlenbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Juhöhe L 3120: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen  – Am Sonntag, den 04.07.2010 hat sich um 20:10 Uhr ein folgenschwerer Verkehrsunfall auf der Landesstraße 3120 ereignet. Ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Bürstadt befuhr die L 3120 aus Richtung Juhöhe in Fahrtrichtung Heppenheim. In einer Rechtskurve hat der Fahrer die Kontrolle über sein Motorrad verloren, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, dort erlag er seinen Verletzungen. Der 26-jährige PKW Fahrer aus Mörlenbach wurde bei dem Zusammenstoss leicht verletzt. Die Landestraße 3120 musste zwischen Heppenheim und der Juhöhe für zwei Stunden für den Verkehr gesperrt werden. Vor Ort waren neben den Rettungsdiensten und der Polizei noch die FFW Heppenheim-Erbach im Einsatz.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de