• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – Sonderkontrollen der Verkehrssicherheit

Mutterstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Gestern Nachmittag führte die Bereitschaftspolizei Schifferstadt eine ursachenorientierte Kontrolle im Bereich Gurt und Kinderrückhaltesicherung durch. Kontrolliert wurde hauptsächlich in der Speyerer Straße in Schifferstadt und in Mutterstadt im Gewerbegebiet.

Insgesamt mussten 22 Autofahrer/innen mit 30 Euro verwarnt werden, weil sie den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt nicht angelegt hatten. Fünf Autofahrer/innen benutzten verbotenerweise ihr Handy während der Fahrt. Fazit: eine Ordnungswidrigkeitenanzeige in Höhe von 40 Euro war fällig. Auch müssen sie mit einem Eintrag in die Flensburger Punktedatei rechnen.

Desweiteren wurde vier Radfahrer verwarnt, weil sie sich nicht an die Verkehrsregeln hielten.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de