• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Polizeimeldungen

Speyer – Reumütig

Weil er während der Fahrt in der Hilgardstraße in seinem Pkw nicht angeschnallt war, wurde ein 23-jähriger Opel-Fahrer am Donnerstagmorgen von der Polizei angehalten und kontrolliert. Er konnte dabei weder Führerschein noch sonstige Ausweisdokumente vorweisen, versicherte aber, in Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Ihm wurde wegen des nicht mitgeführten Führerscheins ein Mängelbericht ausgestellt. Zwei Stunden später erschien der Kontrollierte reumütig mit seiner Freundin auf der Dienststelle und gestand, dass er keinen Führerschein besitzt.

Speyer – Otterstadt  – Lasermessungen

Im Stadtgebiet Speyer und in Otterstadt wurden am Donnerstag zwischen 09.00 h und 13.00 h Verkehrskontrollen durchgeführt.

1. Laser Kontrolle, Spaldinger Straße, Speyer: 4 Verwarnungen, Spitzenreiter 67 km/h, 1 Handyverstoß eines Radfahrers

2. Laser Kontrolle, Römerstraße (30 km/h Zone), Otterstadt: 6 Verwarnungen, Spitzenreiter 51 km/h

3. Überwachung Abbiegeverbot für Linksabbieger über Sperrfläche, Klipfelsau, Speyer: 7 Verwarnungen Linksabbieger, 1 Gurtverstoß, 1 Handyverstoß.

Speyer – Aufgefahren

Am Donnerstag, gegen 13.10 h, musste die Fahrerin eines Daimler Benz in der Dudenhofer Straße an einer Ampel wegen der Rotphase anhalten. Der ihr nachfolgende 48-jährige Opelfahrer bemerkte dies aufgrund der Sonneneinstrahlung nicht und fuhr auf den Wagen auf. Hierbei verletzte sich die vorausfahrende Fahrerin im Nackenbereich. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 4.500 € insgesamt.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de