• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Polizeimeldungen vom Revier

Bobenheim-Roxheim – Parkenden PKW beschädigt und unerlaubt entfernt

Am Freitag, dem 28.05.2010, zwischen 16.30 und 17.30 Uhr, wurde der auf dem Parkplatz eines großen Einkaufsmarktes in Bobenheim-Roxheim geparkte Pkw, Mazda 626 eines 53-jährigen Mannes aus Frankenthal an der linken hinteren Tür beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 500,- Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise aus der Bevölkerung bitte an die Polizei Frankenthal, Tel. 06233/3130.

Frankenthal – Unter Drogeneinfluss mit Motorroller unterwegs

Am Samstag, dem 29.05.2010, gegen 15.00 Uhr, kontrollierte eine Funkstreife der PI Frankenthal einen Rollerfahrer, der in der Carl-Benz-Straße fuhr. Bei dem 29-jährigen Fahrer aus Worms konnten akute Anzeichen für das Vorliegen einer Drogenbeeinflussung festgestellt werden. Ein auf freiwilliger Basis durchgeführter Drogentest bestätigte die Feststellung der Beamten. Eine Blutprobe bei dem Betroffenen wurde angeordnet. Eine Anzeige wegen Verstoßes gegen § 24 a Straßenverkehrsgesetz wird vorgelegt.

 

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de