• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Schwerer Unfall auf der A 67 mit Todesopfer

Lorsch  / Metropolregion Rhein-Neckar -Fahrer nach Auffahrunfall verstorben –  Am frühen Freitagmorgen (14.5.) gegen 6:45 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der A 67, Richtung Süden, vier Kilometer nach der Raststätte Lorsch. Ein 26 Jahre alter Fahrer wurde dabei getötet, ein weiterer Mensch schwer verletzt.

Ein Kleintransporter fuhr einem Sattelzug auf, nachdem dieser ein anderes Fahrzeug überholt hatte. Der auffahrende Transporter schleuderte daraufhin gegen die Mittelleitplanke. Die Insassen, zwei 16 und 26 Jahre alte Männer aus Mannheim, wurden eingeklemmt und dabei schwer verletzt. Der 26jährige italienische Fahrer erlag noch während dem Flug mit dem Rettungshubschrauber seinen Verletzungen. Der jüngere Beifahrer wurde in die BGU-Klinik nach Ludwigshafen gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro. Die Ursache des Unfalls ist derzeit noch nicht geklärt. Erste Ermittlungen haben ergeben, dass beide Männer im Kleintransporter nicht angeschnallt waren.

Die komplette Fahrbahn musste kurzzeitig voll gesperrt werden. Es bildete sich ein größerer Stau mit zum Teil zweistündiger Wartezeit.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de