• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wald-Michelbach – Topf mit Öl setzt Küche in Brand

Wald-Michelbach / Metropolregion Rhein-Neckar  – In einem Mehrfamilienhaus in der Neckarstraße kam es am Dienstagnachmittag (27.4.10, 15.30 Uhr) zu einem Brand. Eine 18 Jahre alte Frau stellte einen Topf mit Öl auf den Herd und verließ die Küche. Als sie zurückkam, hatte die Dunstabzugshaube bereits Feuer gefangen. Die Wehrleute aus Wald-Michelbach löschten den Brand.

Am Ort waren neben der Polizei das DRK aus Wald-Michelbach und die Johanniter aus Viernheim im Einsatz. Verletzt wurde niemand. Die Einbauküche ist stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Der Schaden wurde auf etwa 10.000 Euro geschätzt.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de