• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Bett war kein gutes Versteck

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Den Antritt seiner Haftstrafe von zwei Monaten wegen wiederholten Schwarzfahrens, versäumte dieser Tage ein 41-jähriger Mannheimer. Mit einem Haftbefehl in der Tasche, begaben sich daraufhin gestern Mittag Beamte des Polizeipostens Schönau zur Wohnung des Mannheimers. Obwohl er am Fenster gesichtet werden konnte, öffnete der 41jährige nicht die Tür. Diese Aufgabe musste ein verständigter Schlüsseldienst übernehmen. Zwischenzeitlich hatte sich der Mannheimer unter seinem Bett versteckt, wo er von den Polizisten festgenommen wurde.

Mannheim – Angriff mit Pfefferspray

Nach einer ca. 50 Jahre alten Frau fahndet die Polizei in Seckenheim. Sie wird beschuldigt, einer 41-jährigen Hundehalterin unvermittelt Pfefferspray ins Gesicht gesprüht zu haben. Gegen 09.15 Uhr war die Mannheimerin mit ihren Hunden im Wörthfelder Weg unterwegs, als die Unbekannte plötzlich auf sie zutrat. Der Hintergrund des Übergriffes ist bislang unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Mannheim – Streit unter Verwandten

Bislang unklar ist der Grund einer Auseinandersetzung, in die ein 52-jähriger Mannheimer letzte Nacht mit seinem Neffen im Stadtteil Schönau geriet. Um 01.40 Uhr verständigten die Nachbarn des Mannes die Polizei. Es stellte sich heraus, dass der 40-jährige Neffe seinem Onkel mit einer Glasflasche eine Kopfplatzwunde beigebracht hatte. Daraufhin musste der 40-Jährige mehrere Faustschläge “einstecken”. Nach einer vorläufigen Schlichtung des Streites sehen die Beteiligten
nun Anzeigen wegen Körperverletzung entgegen.

Mannheim – Müll entsorgt

Eine kostengünstige Art der Müllentsorgung wählte am Sonntagabend ein 63-jähriger Mannheimer in Neckarau. Ein Zeuge beobachtete ihn dabei, wie er in der Schulstraße einen Fernseher und eine Stereoanlage aus seinem Pkw lud und am Straßenrand abstellte. Nachdem er anschließend einfach davonfuhr, verständigte der Zeuge die Polizei. Die Beamten konnten den Fahrer anhand des Kennzeichens schnell ausfindig machen. Er wollte sich zu den Vorwürfen nicht äußern.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de