• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal- Diebstahl

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar – Geldbeutel aus Netz am Kinderwagen entwendet
 
 
Eine 21jährige Frau war am Freitag, 12.03.2010, zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr, zum Einkaufen im Einkaufscenter in der Wormser Straße. Ihren Geldbeutel hatte sie im Netz an ihrem Kinderwagen neben ihrem Handy abgelegt. Vermutlich hatte ein unbekannter Täter den Geldbeutel entwendet, als sie einen Moment unaufmerksam war. Das Handy blieb unberührt. In dem abgenutzten schwarzen Geldbeutel mit goldener Beschriftung befanden sich 150 Euro in Scheinen, eine Postbank-EC-Karte und der Personalausweis der Geschädigten.
 
 
 
Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar – Dieselkraftstoff aus Lkw entwendet
 
 
Zwischen Freitag, 12.03.2010, 20.00 Uhr und Montag, 15.03.2010, 06.30 Uhr, entwendeten unbekannte Täter aus dem Tank eines Lkw, der in der Daniel-Bechtel-Straße abgestellt war, 30 Liter Dieselkraftstoff im Wert von ca. 40 Euro. Als der Fahrer mit dem Lkw wegfahren wollte, stellte er fest, dass der Tankdeckel auf dem Tank abgelegt war und der Kraftstoff fehlte.
 
 
 
Um sachdienliche Hinweise zu den vorgenannten Beiträgen bittet die Polizeiinspektion Frankenthal, Tel.-Nr.: 06233/3130.
 
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de