• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dannstadt – Schwerer Einbruchdiebstahl

Einbruchsdiebstahl – Vorläufiger Festnahme von 2 Personen
Dannstadt/Schauernheim/Metropolregion Rhein-Neckar-Kurz nach Mitternacht erhielt die Polizei in Schifferstadt Kenntnis, dass es in einem Geschäft im Industriegebiet von Dannstadt-Schauernheim zu einem Einbruch gekommen sei. Aufgrund der Darstellung konnte davon ausgegangen werden, dass der oder die Täter noch in dem Objekt sind.Mit starken Kräften konnte die Örtlichkeit umstellt werden. Anschließend wurde das Gelände und das dazugehörige Gebäude mit Diensthunden durchsucht.
Die Polizei konnte schließlich zwei männliche Personen im Alter von 32 und 39 Jahren vorläufig festnehmen.
 Die freiwillige Feuerwehr Dannstadt-Schauernheim war mit 14 Einsatzkräften im Einsatz, um das Gelände für die Durchsuchung entsprechend auszuleuchten.
 Die Ermittlungen dauern an. Es wird nachberichtet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de