• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Bürogebäude durchsucht

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Zahlreiche Räume auf vier Etagen durchsucht -Mehrere tausend Euro Schaden – Täter hatten es auf Elektronikartikel abgesehen
Vergangene Nacht (10.03.10) zogen Einbrecher durch vier Etagen eines Bürogebäudes im Bensheimer Stadtteil Auerbach. Die Täter richteten Beschädigungen in Höhe von mehreren tausend Euro an und stahlen zahlreiche Elektronikgeräte.
Zunächst hebelten die Ganoven ein Erdgeschossfenster des Gebäudes in der Lahnstraße auf und stiegen ein. In allen vier Etagen wurden Bürotüren, Schränke und Schubladen aufgebrochen. Die Eindringlinge durchwühlten sämtliche Räume. Der entstandene Schaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt. Die Einbrecher nahmen mehrere Laptops, Mobiltelefone und einen Videoprojektor mit. Wie viele Geräte genau gestohlen wurden, wird derzeit ermittelt.
Nach bisherigen Erkenntnissen ereignete sich der Einbruch zwischen 2.15 Uhr und 4.15 Uhr. Beamte der Ermittlungsgruppe in Bensheim sicherten am Tatort Spuren. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06251 / 8468-0 bei der Polizei zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de