• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Busfahrer bestohlen

Maxdorf/Metropolregion Rhein-Neckar – Einnahmen eines Linienbusfahrers bei Stopp an Schillerplatz gestohlen
Unbekannte Täter entwendeten am Montag, 01.03.2010, zwischen 15.45 Uhr und 15.47 Uhr, bei einem Stopp am Schillerplatz den „Kellnergeldbeutel“ eines Omnibus-Fahrers mit den Einnahmen vom Fahrkartenverkauf mehrerer Tage. Während der 34jährige Busfahrer kurz das Haltestellenhäuschen aufsuchte, saßen lediglich zwei ca. 16jährige Mädchen auf der Rückbank des Busses, die auf die Weiterfahrt warteten. Vor dem Bus, dessen Vorder- und Hintertür zu diesem Zeitpunkt geöffnet waren, hielten sich nur drei Jugendliche/Heranwachsende im Alter von ca. 15 bis 20 Jahre auf. Als der Busfahrer zurückkam, war sein Geldbeutel, der vorne links neben dem Fahrersitz auf einer Arbeitstasche lag, verschwunden. Nach Ansicht des Geschädigten kommen nur die namentlich nicht bekannten beiden Mädchen oder die Jugendlichen/Heranwachsenden für den Diebstahl in Frage.  
Um sachdienliche Hinweise zu den vorgenannten Beiträgen bitten die Polizeiinspektion Frankenthal, Tel.-Nr.: 06233/3130 und die Polizeiwache Maxdorf, Tel.-Nr.: 06237/934100.
 
 
 
 
 
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de