• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

BadDürkheim-Neues aus dem Polizeibericht

Bad Dürkheim Metropolregion Rhein-Neckar – Fahrzeug aufgebrochen
Wie die Polizei gestern (03.03.) erfahren hat, wurde zwischen Freitagabend (26.02.) und Dienstagabend (02.03.) durch Unbekannte ein roter Alfa Romeo aufgebrochen, der auf dem Firmengelände einer Autowerkstatt in der Dürkheimer Bruchstraße abgestellt war.
Die Täter schlugen das Dreiecksfenster einer hinteren Tür ein, stiegen ins Fahrzeug und entwendeten ein Autoradio der Marke Alpine im Wert von über 200.- Euro.
Hinweise bitte an die Polizei Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0 oder pibad_duerkheim@polizei.rlp.de
 
Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar – In Einfamilienhaus eingebrochen
Noch Unbekannte überklettern am Mittwoch (03.03.) zwischen 11.15 und 12.30 Uhr zunächst das rückwärtige Tor eines Anwesens im Dürkheimer Holzweg und hebelten anschließend ein Fenster auf.Das Einfamilienhaus wurde danach durch die Täter vom Kellergeschoß bis zum Obergeschoß durchsucht. Es wurden Wertgegenstände, insbesondere Schmuck, im Wert von mehreren tausend Euro entwendet.
Hinweise bitte an die Polizei Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0 oder pibad_duerkheim@polizei.rlp.de
 
 Freinsheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Beim Ausweichen in Graben gelandet
Am Mittwoch (03.03.) befuhr gegen 06.30 Uhr ein 28jähriger Dürkheimer mit seinem Pkw auf der Landstraße von Freinsheim nach Großkarlbach, als im wenige hundert Meter nach dem Kreisel ein dunkler Geländewagen teilweise auf seiner Richtungsfahrbahn entgegen kam. Der Passatfahrer musste soweit nach rechts ausweichen, dass er in den Graben rechts neben der Straße rutschte und dort beschädigt liegen blieb.
Der Verursacher fuhr ohne anzuhalten weiter. Der Schaden wird auf 1000.- Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizei Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0 oder pibad_duerkheim@polizei.rlp.de
Ellerstadt/Metropolregion Rhein-Neckar – Lagerfeuer außer Kontrolle geraten
 
Außer Kontrolle geriet ein Lagerfeuer, das zwei 14jährige Jungendliche am Mittwoch (03.03.) gegen 16.45 Uhr auf einer gemeindeeigenen Brachfläche in der Robinienstraße entzündeten. Durch Hilferufe eines der Jugendlichen aufmerksam geworden, verständigte ein Anwohner die Feuerwehr, die mit etwa 30 Mann den Brand bekämpften, der sich auf mittlerweile 1000 qm ausgebreitet hatte. Ob überhaupt ein Schaden entstanden ist, wird derzeit noch geprüft.
 
Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Nach Auffahrunfall verletzt
Am Mittwoch (03.03.) befuhren gegen 13.10. Uhr mehrere Fahrzeuge hintereinander die B 37 von Bad Dürkheim in Richtung „Bruchgebiet“. Als etwa 200 Meter vor der Ampelkreuzung ein Freinsheimer verkehrsbedingt anhalten musste, erkannte dies eine 19jährige Deidesheimerin zu spät, fuhr zunächst auf den stehenden Toyota einer 21jährigen Frau aus dem Landkreis Alzey-Worms und schob deren Fahrzeug auf den Peugeot des Freinsheimers. Die 21jährige aus Osthofen und deren gleichaltrige Beifahrerin wie auch die Unfallverursacherin wurden bei dem Unfall leicht verletzt.
Der Schaden an den beteiligten Fahrzeugen wird auf 8000.- Euro geschätzt.
 
 
Freinsheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Unfallflucht auf Parkplatz
Am Mittwoch, dem 03.03.2010 beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer zwischen 11.40 und 12.10 Uhr beim Ein- oder Ausparken einen schwarzen BMW, welcher etwa mittig auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes Freinsheim abgestellt war.
Der BMW wurde an Seitenteil und Tür hinten links beschädigt – der Verursacher entfernte sich unerlaubt. Der Schaden wird auf mehr als 1000.- Euro geschätzt.
Hinweise bitte an die Polizei Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0 oder pibad_duerkheim@polizei.rlp.de
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de