• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim -Ersparnisse mit Altkleidern entsorgt

Bensheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstagmorgen erschien ein 61-jähriger Mitbürger aus Lorsch bei der Polizei in Bensheim und bat um Hilfe, da er glaubte, die Ersparnisse der Familie, mehrere Tausend Euro, in einem Altkleider-Container in Bensheim unwissentlich entsorgt zu haben. Diese hatte seine Frau, eingewickelt in ein Kopftuch, zwischen anderen Kleidungsstücken versteckt aufbewahrt. Nachdem zunächst der betreffende Container in Bensheim aufgebrochen und erfolglos durchsucht wurde, fiel dem Mann ein, dass er einen Teil der ausgedienten Bekleidung in Lorsch entsorgt hatte. Nachdem auch der Container in der Röchesgasse aufgebrochen und durchsucht wurde, konnte der Mann die Ersparnisse glücklich wieder in Empfang nehmen. Dass er neue Schlösser besorgen musste, war das kleinere Übel.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de