• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Blutende Risswunden nach Discobesuch

Sinsheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Eskaliert ist am frühen Donnerstagmorgen um 03:40 Uhr eine Auseinandersetzung in der Neulandstraße. Drei junge Männer wollten gerade aus dem Parkplatz einer Diskothek herausfahren, als sie von einem unbekannten Mann obszön gestikulierend beleidigt wurden. Dies veranlasste zwei im Pkw sitzende 19-Jährige auszusteigen. Es kam zu verbalen Streitigkeiten, während dessen sich der Unbekannte aus einem Auto eine Pistole vermutlich Schreckschusspistole) holte. Er versetzte einem bereits wieder im Auto sitzenden 19-Jährigen mit dem Griff der Pistole durch das geöffnete Fenster einen Schlag zwischen die Augen. Als er dessen Freund ebenfalls einen Schlag ins Gesicht versetzte, löste sich ein Schuss, der glücklicherweise niemanden verletzte. Beide 19-Jährigen erlitten durch die Schläge stark blutende Risswunden im Gesicht und mussten ärztlich behandelt werden.
Der Unbekannte, der sich zusammen mit mehreren weiteren ebenfalls unbekannten Personen auf dem Parkplatz aufgehalten hatte, wurde folgendermaßen beschrieben:
Größe ca. 1,75 m – 1,80 m – hellbraunes, gelocktes Haar – bekleidet mit grauer Mütze, schwarzer Bomberjacke mit Emblem (Flagge) auf der Rückseite. Lt. Zeugenaussagen Vorname Marc, aus Mannheim stammend.
Die Sinsheimer Polizei führt die Ermittlungen und erhofft sich Hinweise von Zeugen. Hinweise werden unter der Tel. Nr. 07261 690-0 entgegen genommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de