• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Ohne Erlaubnis mit Drogen unterwegs

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Autofahrer unter erheblichem Drogeneinfluss und ohne Führerschein
 
Am 07.01.2010, kurz nach Mitternacht, wurde von Beamten der Autobahnpolizei Wattenheim auf der BAB 6, in Höhe der Anschlussstelle Frankenthal, ein Autofahrer kontrolliert. Die Kontrolle bestätigte den aufgrund der Fahrweise anfänglichen Verdacht der Beamten, dass der Mann fahruntüchtig war. Es stellte sich heraus, dass er unter erheblichem Drogeneinfluss stand. Weiterhin wurde in Erfahrung gebracht, dass er seit 2007 keinen Führerschein mehr besitzt. Dieser wurde ihm damals wegen einer weiteren „Drogenfahrt“ entzogen.

Gegen den 37jährigen Fahrer wurden Ermittlungsverfahren wegen „Fahren unter Drogeneinfluss“ , Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de