• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Überfall auf Spielothek

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Überfallen haben zwei bislang noch nicht bekannte Männer am Dienstagmorgen die Spielothek in der Belfortstraße. Die beiden betraten kurz nach 6 Uhr die Spielothek und forderten, jeder unter Vorhalt einer Waffe, die Herausgabe von Bargeld. Die Angestellte öffnete die Kasse am Tresen und händigte den Räubern mehrere hundert Euro aus, im Anschluss daran flüchteten die beiden Männer in unbekannte Richtung.
 
Beide Männer sind zwischen 20 und 25 Jahre alt, etwa 1,70 m bis 1,75 m groß, schlank und waren mit blauer Jeans-Hose und grau-blauem Kapuzenpullover (Aufschrift G-Star) und weißen Turnschuhen bekleidet. Über das Gesicht hatten sie eine Maske mit Sehschlitzen getragen. Sachdienliche Hinweise an die Heidelberger Kriminalpolizei, Tel.: 06221/99-2421.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de