• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheimer Polizeimeldungen

Mannheim – Drogen und Alkohol im Straßenverkehr
 
Bei einer Verkehrskontrolle in der Brandenburger Straße fiel den Beamten des Polizeireviers Käfertal am frühen Sonntagmorgen ein 24-jähriger Fahrzeuglenker aus Leimen auf. Bei der Kontrolle des Opel-Fahrers konnte Alkoholgeruch und extremes Lidflattern, was auf den Genuss von Drogen schließen lässt, festegestellt werden. Der junge Mann wurde zur Dienststelle verbracht, wo eine Blutprobe erfolgte. Den Führerschein musste er nicht abgeben, da er nicht im Besitz eines solchen ist. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige.
 

Mannheim – Schlägerei
 
Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es Sonntagnacht in einer Mannheimer Disko. Zwei Besucher im Alter von 30 und 32 Jahren gerieten mit dem Sicherheitsdienst in einen Streit, woraufhin sie des Lokals verwiesen wurden. Hierbei kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der die beiden leicht verletzt wurden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
 

Mannheim – Randalierer beschädigen geparkte Autos
 
Unbekannte beschädigten am Samstagabend, gegen 23.00 Uhr, im Ulmenweg und der Hochuferstraße insgesamt 15 geparkte Autos. In ihrem Übermut traten die Unbekannten an den Fahrzeugen die Außenspiegel ab. Anwohner hörten noch das Gegröle der Täter und verständigten die Polizei. Die Beamten konnten die Randalierer jedoch nicht mehr antreffen. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.
 

Mannheim – Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall
 
Ein 48-jähriger Mannheimer verursachte in der Nacht zum Sonntag in der Neckarstadt einen Verkehrsunfall, als er die Vorfahrt eines Taxis missachtete. Gegen 0.30 Uhr befuhr der Mannheimer die Schafweide in Richtung Käfertaler Straße. An der Einmündung der Käfertaler Straße missachtete der VW-Fahrer die Vorfahrt eines Taxifahrers. Bei der anschließenden Kollision wurden die sechs Fahrgäste im Taxi leicht verletzt. Eine beim Verursacher durchgeführte Alkoholüberprüfung hatte ein Ergebnis von 0,8 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde einbehalten. Nun erwartet den 48-Jährigen eine Anzeige.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de