• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Katze nach Unfall im Kühlergrill

Ludwigshafen – Rheingönheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Katze nach Verkehrsunfall im Kühlergrill eines Pkws eingeklemmt.
Ein junger Kater der am frühen Morgen die B9 am Rheingönheimer Kreuz überqueren wollte, wurde von einem PKW erfasst und in den Kühlergrill gedrückt. Die Autofahrerin bemerkte den Unfall und wunderte sich warum keine Katze auf der Fahrbahn lag. Erst ca. 15 km weiter an der Autobahnraststätte Dannstadt Ost machten Kollegen sie aufmerksam das eine Katze aus ihrem Grill schaue. Nachdem keiner die Katze aus dem Kühlergrill befreien konnte wurde der Gerätewagen Tier der Tierrettung Rhein – Neckar alarmiert. Vor Ort wurde die Katze auf Grund ihres sehr schlechten Zustandes beruhigt und dann schonend aus dem Fahrzeug befreit. Nach Vor Ort wurde der Kreislauf der Katze stabilisiert und sie wurde während des Transports mit Sauerstoff und einer Wärmflasche versorgt. Der Tierarzt stelle fest das ihr Kiefer gebrochen ist, aber sie sonst sehr großes Glück hatte.

 
 
Tierrettung Rhein – Neckar
Industriestrasse 2a
67063 Ludwigshafen
Tel: 0162 – 64 89 167

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de